Dienstag, 23. Januar 2018

Meine "Beauty Favoriten 2017"

Liebe Blogleser,

Ersteinmal hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr reingekommen seid und ihr echt Bock auf 2018 habt. Auch wenn das Jahr 2017 schon 23(!) Tage lang vorbei ist, hält es mich nicht davon ab, meine "Beauty" Favoriten des Jahres 2017 zu präsentieren. 

Auf meinem Blog wurde es letztes Jahr, vor allen, wenn es um das Thema Kosmetik und Co ging, etwas ruhig. Jedoch ist es aber nicht von der Bildfläche verschwunden. Meine Make-up Collection hat sich wieder vergrößert und ich habe wieder andere Favoriten als im Jahr 2016. 
Viel Spaß <3


Letztes Jahr im April hatte ich mir diese Foundation bestellt und war so begeistert, das es für mich (fast) keine Alternative zu dieser gab und somit jeden Tag getragen wurde. Leider ist die "perfect match" foundation von L´oreal deswegen auch jetzt leer... 
Top an dieser Foundation ist die mittlere Deckkraft, das frische Finish und der einfache Auftrag. Ebenso finde ich es richtig cool von L´oreal, dass diese Foundation in richtig vielen Farben erhältlich ist. Leider habe ich auch etwas zu bemängeln: Durch diese Verpackung sieht man nicht, dass die Foundation leer ist, d.h., wenn kein Produkt mehr vorhanden ist, wird man "überrascht"... 


Auch das nächste Produkt ist von L´oreal: Die False Lash Superstar Mascara hat mich echt überzeugt. Ich hatte schon das Gefühl, dass der weiße Lashprimer die Wimpern noch schwungvoller zaubert. Für ungefähr 10€ gab es diese u.a. bei Amazon (klicke hier)


Meine Freundinnen haben mir zu meinem 20. Geburtstag viele süße Dinge geschenkt, unter anderem diesen Lippenstift von trend it up. Dabei haben sie voll ins Blaue getroffen: die Farbe ist super schön und passt perfekt zu mir und meinem Style. Natürlich trage ich diesen mit dem passenden Lipliner! Cremig beim Auftrag, hält aber trotzdem seehr lange-top!




Ein weiteres heißgeliebtes Produkt wurde das Contur und Highlight Set von Sleek. Die Konturfarbe ist nicht so aufdringlich und lässt sich gut schichten, was mir sehr gut gefällt. Gerne benutze ich diese auch als Lidschatten, wenn es mal schnell gehen soll. Der Highlighter ist so wunderschön, da gibt es echt nicht viel hinzuzufügen! Top Produkt und schönes Verpackungsdesign (mit Spiegel!) 
Jahrelang habe ich den Augenbrauenstift von Catrice benutzt, habe ihn mir so 3-4 mal nachgekauft. Bis ich auf die Idee kam, einfach mal Augenbrauenpuder auszuprobieren. Auf Amazon bestellte ich mir dieses Set- "zum probieren" und ich bin begeistert! Ich mische immer die 2. und die letzte Farbe (schwarz) und erreiche somit meine perfekte Augenbrauenfarbe.
Die anderen Farben eignen sich sehr gut als Lidschatten. Der Spiegel und der Pinsel sind super praktisch und werden auch von mir genutzt. Gibt es für 7€ bei Amazon.


Meine Freundinnen waren an meinem 20. Geburtstag echt süß. Mir wurde die "Butt Naked Palette" von NYX geschenkt und sie war mein ständiger Begleiter dieses Jahr. Als ich in Rimini war, hatte ich sie dabei und mit ihr meine Abendmake-ups geschminkt. Schade finde ich es nur, dass sich manche Lidschatten zu sehr ähneln, ich hätte gerne paar Goldtöne da drin. Aber sonst: tolle Blushes (ich benutze die 2 Äußeren) und ein echt schöner Bronzer. Der rechte Highlighter ist auch echt sehr schön und lässt sich gut schichten. Gibt es hier :)



 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

eure 
Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen