Dienstag, 18. Oktober 2016

Travel the world- Meine Reiseliste

Hallo meine Lieben,

Jeder von euch kennt es: Das Verlangen nach Reisen. Dieses eine Land, welches einen fasziniert. Die Kultur kennen lernen, Städte erkunden, Natur sehen.... An welches Land habt ihr jetzt gedacht;)?

Hier kommen die TOP 5 Länder, die ich gerne in meinem Leben (nochmal) sehen würde:



1. Neuseeland 
Ein Jugendtraum von mir... Okay, ich bin noch sehr jung. Nächstes Jahr würde ich gerne hinfliegen, die Natur sehen, die Mentalität kennen lernen und dort arbeiten. Mich fasziniert diese atemberaubende Natur sehr. Aber wen nicht ;)?

Meier´s Weltreisen Neuseeland See

http://www.meiers-weltreisen.de/rundreisen/neuseeland



2. Finnland

Ja, ich war schon einmal dort... aaaaber nur in Helsinki und Jyväskyla & es gibt doch noch so viel mehr interessante Städte ;)

Das Foto war auf Suomenlinna entstanden... die Natur dort war der Hammer!

Das sind Bilder von Suomelinna bei Helsinki(: Ich hatte übrigens einen schwarzen Fleck auf der Kamera :D :D



Helsinki..... <3


3.Marokko 
...wäre das afrikanische Land, welches ich am liebsten sehen würde. Die Kultur ist so anders, von der westlichen Kultur, was mich absolut reizen würde.


Das Bild von Marrakech ist für definitiv ein Anreiz irgendwann dort hinzureisen. 

http://www.lexas.de/afrika/Marokko/_media/Marrakech_banner.jpg


4. Chile

Ein Land, welches kulturell nochmal ganz anders wie Marokko, Finnland,.. ist. Vor allem die zahlreichen Naturparks im Norden und im Süden reizen mich sehr!


Atemberaubend!
http://chltvl.com/bfi_thumb/Costanera_Center_5-mqz78ancr8f1t9l6iikv60w6yy2tuyim1hwe48ioq8.jpg


5. West Coast USA
Den Osten habe ich z.T. schon gesehen und mir seeehr gut gefallen. Ein Trip nach San Francisco oder Las Vegas wäre schon verdammt cool (:!


Las Vegas... auch nochmal was gaanz anderes ;)
http://svcdn.simpleviewinc.com/v3/cache/lasvegas/14679F47EC9B965E4A510BFB528895CE.jpg



Sooo und jetzt.. was ist eure Reiseliste? (:
eure

Franzi <3





Kommentare:

  1. Nette Travelliste. Neuseeland würde mich auch wahnsinnig reizen muss ich sagen. Aber ob ich da jemals hikommen werde? :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hör nie auf zu träumen(: Ich drück dir die Daumen <3
      Liebe Grüße

      Löschen