Dienstag, 18. Oktober 2016

Eine weitere Konsum Wunschliste

Hallooo meine Lieben(:

Ich dachte, ich hau heute mal richtig Blogposts raus. Hab auch schon Bock auf ne Fotosession, aber keine Zeit. 5 1/2 Monate und dann hat das (hoffentlich) vorerst ein Ende ;)  Irgendwann werde ich auch mal ein Lookbook veröffentlichen...irgendwann.... :D

Auch wenn wir alles haben, wünschen wir uns so viel. #Konsumgesellschaft
Aaaber wenn wir nicht träumen und wünschen könnten, wo wäre dann unser Ansporn? 
&warum ist es so schlecht sich mal was zu leisten? Denn auch Objekte können glücklich machen. Nicht vergleichbar mit den kostenlosen, nicht fassbaren Dingen in unserem Leben.


Mein großer Wunsch ist ein neues Handy. Ich bin nicht die allergrößte Handynutzerin und muss nicht alles posten, was ich sehe, schreibe nicht immer sofort zurück, wenn ich eine Nachricht bekomme. Aber mein jetziges Handy nervt. Ich habe ein Samsung galaxy s4mini und es nervt mich wegen diesem geringen Speicher und es hat auch sonst seine kleinen Problemchen.

 

https://i.ytimg.com/vi/Tx_lyy4-SeY/maxresdefault.jpg

Das iPhone SE finde ich echt interessant: handlich, schön und mit einem großen Speicher (64gb). Die Frontkamera soll verdammt gut sein! Wird wahrscheinlich nur etwas ungewohnt sein, von einem Samsung Handy auf ein iPhone zu wechseln.

Nachtrag: Ich mag das Handy total! Kann es nur jedem ans Herz legen.


Das unter anderem Wichtigste  in meinem Leben ist mir natürlich die Schule.
Ich würde mich gerne für gute Noten belohnen. Zum Beispiel mit den Sleek Matte Me Lipcreams...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/74/ca/70/74ca70408e3a04898f052c2021e8a637.jpg

Ich finde die Farbe birthday suit sooo schön und natürlich. Ihr auch?

Nachtrag: Ich liebe den Lippenstift! Er ist zwar etwas austrocknend, aber hält richtig lange!



Da ich ein paar Pullover aussortiert habe, guck ich ein bisschen nach ein paar neuen Exemplaren. Das Modell von Zara ist vielleicht etwas langweilig, aber Streifen gehen immer!
Bild 1 von GESTREIFTER PULLOVER MIT GOLDENEN KNÖPFEN von Zara
http://www.zara.com/de/de/damen/strickwaren/pullover/gestreifter-pullover-mit-goldenen-kn%C3%B6pfen-c498028p3654028.html

NACHTRAG: In echt fand ich ihn total langweilig :D !!!Aber meiner Freundin steht er!

Wenn meine Foundation leer ist, dann werde ich mir die HD Liquid Coverage Foundation kaufen. Hab nur gutes gehört!HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige

http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/hd-liquid-coverage-foundation-010.html



Aber hey, ich bin doch eigentlich wunschlos glücklich ;-)

eure
Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen