Mittwoch, 25. Mai 2016

NEW IN Carli Bybel Palette


Hallo meine Lieben,

anlässlich meines 19. Geburtstags (ja, so alt bin ich schon), hat mir meine allerliebste Mami die Carli Bybel Palette bestellt. So oft wurde sie gehypt und alles an ihr gelobt, dass ich sie auf meine Wunschliste setze. Die Palette ist von der bekannten amerikanischen Youtuberin Carli Bybel, die mit BH Cosmetics kooperierte. Ihr Vorstellungsvideo von ihrer eigenen Palette findet ihr hier.

Anbei noch ein paar Fotos, die ich von der Carli Bybel Palette gemacht habe:


Das Cover ist mal was ganz anderes, als immer nur ein schwarzer Deckel :))


Sie liebt Pinguine :D


"Aspire to Inspire"




Unglaublich tolle Farben- 10 Lidschatten und 4 Highlighter für 14€ + Versand ist echt ein super Preise für diese tolle Qualität!

Ich bin total begeistert!

Außerdem habe ich noch ein paar Haargummis bekommen, die aussehen wie Festivalbändchen:) Gibt es bei Action und kosten 75 cent, also auf dahin ;)!


Es gibt noch ein grünes Band, aber das hatte ich schon an :D

eure
Franzi <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen