Dienstag, 1. Dezember 2015

How to... decorate your door!

Hallo:)
Mal wieder ein Quick Post, I'm sorry.. aber die langen Posts wird es erst geben, wenn ich wieder voll Zeit habe;)
Schon seit einem Jahr oder sogar mehr.. frage ich mich wie ich meine Tür gestalten soll. Früher war die Tür spährlich mit ausgedruckten Fotos und einer Art To do liste mit Klebezetteln beklebt. Es sah irgendwann fürchterlich aus. Inspiriert von Weheartit, Insta und Blogs kaufte ich mir im Baumarkt eine dünne Holz"tafel", die ich anschließend mit Tafelfarbe bemalte. Nach mehrern Schichten und trocknen lassen.. wars dann soweit: Die Tafel wurde aufgeklebt :)) und zwar mit einem besonderen Klebeband (ahhh mir fällt der Name nicht ein- damit klebt man auch spiegel an Türen fest!). Dann habe ich Bilder eingerahmt und mit dem gleichen Band an der Tür festgeklebt. Die Dinge mit denen man den Bilderrahmen fest machen konnte wurden entfernt.


Fortsetzung folgt♡
Eure
Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen