Dienstag, 15. Dezember 2015

Geschenkidee "Frozen Yoghurt Box"

Hallo meine Lieben,

Weihnachten nähert sich... Habt ihr schon alle Geschenke?:)
Ich hab schon alles bereit und werde demnächst noch paar weitere Ideen liefern!(:
Ein Freund von mir wurde letztens 18 Jahre alt und da wieder so gerne Frozen Yoghurt zusammen essen, habe ich mich von einer Youtuberin inspirieren lassen und eine "Themen Box" kreiert. Falls ihr noch ein Geschenk sucht, was nicht zu teuer seien soll, ist diese Box (oder so eine ähnliche) eine schöne Idee!(:



Name verdeckt- Tedi- 5€



In einen Frozen Yoghurt kommt selbstverständlich nicht nur der Yoghurt, sondern auch viele Toppings. Hier Marshmallows, Oreos und Smarties:


Da ich noch viele Oreokekse und Marshmallows hatte, habe ich diese in Frischhaltebeutel gepackt und auch in die Box reingelegt. Die Deckel der Gläser habe ich mit Washi Tape verziert. Die Gläser haben 1€ gekostet und diese habe ich bei Action gekauft. Wer noch alte Marmeladengläser, etc. hat, kann diese selbstverständlich auch verzieren.

Natürlich gehört zu dieser Box auch noch ein "FroYo" Rezept, damit der Beschenkte diesen auch frisch zubereiten kann.
Ausserdem habe ich noch Spoons für einen Euro gekauft, mit denen man die Süßigkeiten auf dem Glas schaufeln kann. Die Gläser habe ich mit einem "Tafelfarbesticker" beklebt und mit Kreide beschriftet.
Leider entstand kein gutes Foto von der Schokosauce, jedoch ist die auch noch in der Box enthalten.

Und? Wie findet ihr die Idee?:)
Schönen Abend/Nacht/Tag, ich geh jetzt lernen!;)

eure
Franzi <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen