Sonntag, 30. August 2015

MAC Russian Red Lipstick

Hallo meine Lieben,

Vor 1 1/2 Wochen bekam ich Post von Douglas! Mittwochs bestellte ich den beliebtesten Lippenstift von MAC bei Douglas, da dieser nicht auf Lager war, und 2 Tage später, war er schon da- wunderbar:)!
Der gehypte Rotton kostet 20€, was wirklich eine Menge Geld ist, für 3g! Vor nicht allzu langer Zeit haben die MAC Lippenstifte noch 19€ gekostet, schade, dass die Preise bei immer mehr steigen und sich jedoch nichts verändert....

First Impression: Ich mag die Verpackung gerne, aber im Vergleich zu Yves Saint Laurent etc  etwas langweilig...


Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, unglaublich toll! Das perfekte klassische Rot!

Den Lippenstift habe ich um 14 Uhr aufgetragen und viele Stunden später sitzt er noch super. Auch Essen und Trinken hält er größtenteils durch:) Als ich um 11 zuhause war, waren noch leichte Überreste zu sehen, aber ich würde dann auch nachziehen.
Das Tragegefühl ist ganz okay, er trocknet die Lippen nicht aus, obwohl er matt ist, jedoch merkt man das matte Finish sehr. 

Schönem abend! 💟
eure
Franzi <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen