Freitag, 12. Dezember 2014

Last Weeks Beauty Favourites 2014 #1

Hallo, hallo :)

Eigentlich wollte ich letzte Woche meine "Beauty Lieblinge der letzten Woche" zeigen, doch ich kam durch das  ganz viele Lernen gar nicht dazu. Vor einer Woche endete meine "NoFoundation-Week", in dieser ich eine ganze Woche keine Foundation getragen habe, so wie es der Name sagt :D. Am Wochenende hab ich gar kein Make-up getragen, in der Woche habe ich mein Augenmerk auf mein Augen-make-up gelegt (haha, Wortspiel).  Diese Woche habe ich durchgeführt, da ich meine Haut mal etwas schonen wollte, denn in letzter Zeit habe ich einen tollen Foundation Wahn und kleistere mich total gerne voll :D  
Die Favouriten sind aus den letzten drei Wochen circa, ich habe mich auf dekorative Kosmetik beschränkt. Gerne möchte ich euch bald mal "Random Favourites" zeigen, zu dem auch Dinge wie Musik, Klamotten und Essen gehören. Hättet ihr Lust darauf :)?










Lidschatten:


Besonders die rosanen Töne fand ich in den letzten Wochen ganz ganz toll <3

Maybelline 11 Purple Drama

 MAC Club & daneben Douglas Claire 10

Wie ihr sehen könnt, sind die Töne sehr gut pigmentiert, alle ohne Lidschatten base aufgetragen. Meine liebste Lidschatten Base diesen Monat ist von Maybelline aus der Color Tatoo Reihe die Farbe "05-Pink Gold" hier rechts auf dem Bild zu sehen. 



 Gesichtsprodukte:


Astor Shine Mattitude Powder,  deckt etwas, mattiert ganz gut und hält auch paar Stündchen.

Lippenprodukte:

Pink, pink, pink- die hellste Nuance, 010 secret whisper, von der leider aus dem Sortiment gegangen Secret Gloss Reihe hab ich gerne in der letzten Zeit getragen. Weiteres dazu findet ihr hier


Braun auf den Augen, Braun auf den Lippen-Why not? Die Farbe 011 Via Medici von p2 ist ein neutraler und pinkstichiger Braunton und passt sehr gut in die kalte Herbst/Winterzeit.


Meine Lippen habe ich mit der Bebe Zartpflege und einem Green Tint, welches mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat, gepflegt. Es riecht sooo gut nach Aloe Vera. *schmacht*
Kajal:


Auf den Swatches sind noch andere Kajals drauf, da ich heute "Swatchfieber" hatte :D  Nr.1 von Agnes.b. ist die Farbe "1147 Bleu métallic", ein sehr metallischer Ton, der perfekt zur kalten Jahreszeit passt. Nr.2 ist ein einfacher lila Kajal, keine besondere Farbe, war bei einer Zeitschrift dabei. Jedoch habe ich den Kajal von Artdeco "Soft Eye Liner waterproof 87" lieben gelernt: Er hält den ganzen Tag, passt super zur Maybelline Palette und lässt blaue Augen strahlen. Der dritte Kajal ist ebenfalls von Agnes b., aus der Reihe ""Le Kohl",  die Farbe "Figue Orientale 559", ein wunderschöner Braun Ton mit einem lila Touch, der dem das ganze etwas orientalisches verleiht, wie der Name sagt ;) Auch er passt super zu meinen Augen und zu meinem braunen Pulli. <3

Nagellack:

Hier mein aktuelles Notd <3 Der blaue Nagellack von Anny, "400 midnight blue" ist einfach wunderschön*_*

Auch den Ebelin Pinsel habe ich sehr gerne benutzt bei den ganzen AMUs, möchtet ihr ne Review :D?



Ich hoffe,die Favouriten haben euch gefallen:) Wenn ihr fragen habt, schreibt sie in die Kommentare <3

eure 
Franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen