Donnerstag, 6. November 2014

Rock out!! Hair dye Powder -Review/ Entpfehlung

Hallo hallo :)

Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen und wie immer waren wir im DM, guckten uns eine 3/4 Limited Editions und neue Sortimente an und swatchten Lippenstifte auf unseren Händen- was ein Spaß!
Wir kamen auch an der "Rock out"-Limited Edition nicht vorbei und  betrachteten die witzige 80er style Optik. Die Creme Lidschatten sahen interessant aus, jedoch war die LE von den Farben her für mich nichts. Meine Freundin wollte gerne das "Hair Dye Powder" ausprobieren und so holten wir dieses in der Farbnuance "02 Best Female" einem lila Ton mit. Ein fataler Fehler!

Zuhause probierten wir es sogleich aus, sie ging mir mit dem Töpfchen an die Enden meiner Haare und erzeugte so einen "Dip Dye"-Effekt.  Das Puder wurde mehrfach durch meine Haarenden gezogen, damit es Farbe abgab. Schon nach der Hälfte meiner Haare, meldetet meine Freundin, dass sich im Puder ein Loch befindet, nach dem sie meine Haare fertig hatte, war nur ein kleiner Rest übrig.






                             Preis:                                                      3,75€

                            Menge:                                                     4.5g
                                         
                            Haltbarkeit:                                               18 Monate
                                         
                            Limited Edition:                                        ROCK OUT!! Kooperation mit MTV EMA

Wenig Gramm für vergleichsweise viel Geld, das gefällt mir auf jeden Fall gar nicht! Aber das war noch  nicht alles...


Das Ergebnis sieht doch auch nicht berauschend aus, oder?  Wie alte Wolle, die etwas lila angehaucht ist-ja super! Das Haargefühl war aber noch viel schlimmer, meine Haare wurden ganz vertrocknet, erst nach 3x Haare waschen war das trockene Gefühl erst weg! Ne, das will ich nicht nochmal! Ach und die Farbe färbt übrigens ab-also musste die Farbe bald wieder abgewaschen werden. 
Was positives an dem Teil? Ne sorry gibts nicht.


Hoffe ich konnte euch vorwarnen, dieses blöde Ding zu kaufen! 
Schöne Woche allen :)

eure
Franzi <3



PS: Auch als Lidschatten sieht der nicht so toll aus :D!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen