Donnerstag, 6. November 2014

Review Manhattan Eyeshadow Base

Hallo hallo :)


Heute ist ja schon ein Review-Tag :D In dem jetzigen Post möchte ich euch die  Eyeshadow Base long lasting von Manhattan vorstellen :)

Aussehen:  In ein weißes kleines Döschen, sehr schlichtes Design ist die Eyeshadow Base verpackt. Für Verpackungsliebhaber kein Must-have, jedoch ist das bei einer Base nicht so wichtig, meiner Meinung nach. Krass ist übrigens, dass sich 8g in der Base befinden- wer kriegt das schon schnell leer?



Konsistenz: Die Konsistenz ist erst sehr cremig, jedoch wird sie mit der Zeit sehr zäh, jetzt zwei Jahre später, musste ich sie weg werfen. Nach einem Jahr war es schon schwer die Base aufzutragen, da sie sich schnell abgesetzt in Fältchen abgesetzt hat. 

Farbe: Das hat mir am besten an der Base gefallen, denn die Farbe war natürlich, doch hatte einen leichten Champangerton. Als ich sie mal auf mein Auge aufgetragen habe und keinen Lidschatten aufgetragen habe, nur  schwarzen Eyeliner, sah dieser Effekt besonders am Augeninnenwinkel besonders schön aus. 

Haltbarkeit: Geht so. Gibt eindeutig besseres, aber für den Preis von ca.4€ & der großen Menge geht das total! Aber die große Menge braucht warscheinlich kaum einer in einem Jahr auf...




Jetzt nicht mehr so schön..!


Wegschmeissgrund:


Versuch zu verblenden: schwierig.


Fazit:  Eine Eyeshadow Base, welche ich "ganz okay" finde, es gibt Eyeshadow Bases die den Lidschatten mehr zum Leuchten bringen, welche den mehr haltbar machen und welche selber haltbarer sind. Also ein Test ist es wert.


                                                      schönen Abend.
  
                                                             eure
                                                               Franzi <3




1 Kommentar:

  1. Ich hatte diese Base vor Jahren mal und hatte damals aber noch nicht so viele Pinsel weshalb ich meine Finger benutzen musste.
    Entweder das Pötchen ist zu klein oder mein Finger zu dick, aber das war jedes Mal eine Qual Produkt auf die Fingerkuppe zu bekommen D:

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen