Sonntag, 2. November 2014

Old blog new blog

Hey people :)

Ich plane meinen alten Blog  etwas umzugestalten zu einem Reise und Fotographie Blog, da ich Reisen liebe und dort hauptsächlich fotografiere. Früher wurde der Blog nur für Fotos genutzt, jetzt möchte ich ihn auch etwas "renovieren": Reiseberichte sollen hinzu kommen. Große Frage für mich: in English oder in Deutsch? Denn wenn ich in English schreibe,können auch Leute aus anderen Länder (außer Deutschland, Österreich und der Schweiz) meinen Blog lesen. Jedoch ist mein English leider nicht so gut, deswegen habe ich etwas Angst mich etwas zu blamieren :D Im unteren Abschnitt schreibe ich das hier mal auf English-so seht selbst :D!   RosaroteRegenbogenwelt wird weiterhin in Deutsch geschrieben :)


I plan to recast my old blog to a journey and photography blog, because I love journeys and I mostly take photos there. Earlier this blog was used just for photos, now i would "decorate" him new: journey reports should be new on this blog. The Question: English or German? But as you see my english is not really well so I really don´t know!!


Link to my old blog here  <3

bye byee
franzi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen