Donnerstag, 27. November 2014

Astor Perfect Stay Foundation

Hallo, hallo <3

Heute hab ich eine kleine Review für euch von  der  gehypten "Astor Perfect Stay Foundation", die es im Moment in Minigröße für 95 cent beim DM gibt!  Ein Preis bei dem man nicht nein sagen kann!


Short Infos:   Orginalgröße: ca 10€ für 30 ml ; Minigröße: 95 Cent für 15ml 

Die Foundation enthält einen integrierten Primer, der dann die Foundation länger haltbar macht "24h" (jaja klar, blablabla).


Farbe: Ich habe die Farbe "102" genommen, beschrieben wurde sie als "hell bis mittel", welche perfekt zu mir passt! Es gibt viel Farbauswahl, 6 Farben, von sehr hell bis hell, hell bis mittel, mittel bis dunkel. Habe mir jedoch die anderen Farben nicht  genau angeguckt.



Deckkraft: Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel beschreiben. Für Leute mit starken Unreinheiten also eher nichts! Die Foundation fühlt sich dafür aber auf sehr natürlich an.

 
Hier kann man leicht den Unterschied sehen (ja, sehr schöne Bilder haha). Also links mehr Rötungen als rechts.

Haltbarkeit: Hält vielleicht 7h durch mit Puder, doch mehr auf keinen Fall! Also den Primer merke ich besonders bei meinem Blush, das nach längerer Zeit (kommt aufs Blush an, wie lang) immer noch vorhanden ist.  Mein MAC Blush z.B. hat es 7h problemlos ausgehalten :))  24 ist Quark, doch es hält länger als so manch andere Foundation (was für 10€ auch wichtig ist!) 

Auftrag: Ich trage es immer mit meinen Fingern auf, denn so verbindet sich die Foundation am besten mit der Haut.  

Geignet für: Mischhaut (mit gutem Puder), trockene und normale Haut






So, ich hoffe, die Review hat vielen geholfen & schlagt zu solange es die  Aktion noch gibt :)!!


eure 
Franzi <3
  




1 Kommentar:

  1. Danke für diese kurze Vorstellung! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich immer an Astor vorbeigehe... ohne nennbaren Grund habe ich eine Abneigung gegen diese Marke. Wahrscheinlich weil ich ihr einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe haha. Dein Post lässt die Beauty-Ohren aber doch aufhorchen und bei dem kleinen Preis für eine Probiergröße sollte ich beim nächsten Drogerie-Einkauf doch mal die Auge offenhalten ;)
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen