Sonntag, 21. September 2014

Vorfreude

Halloooo :)

 Ich war schon länger (fast zwei Wochen) nicht mehr auf meinem Blog, was damit zusammenhängt, dass die Schule im vollen Laufe ist und ich auch so immer was zu tun habe;)

Wollt mir doch heute noch ein bisschen, die Seele frei schreiben.
Ein Gefühl geht grade besonders durch meinen Körper: Vorfreude. Denn bald kann ich meine allersüßeste Austauschschülerin aus Finnland wiedersehen :))  Vor mehr als vier Monaten habe ich angefangen Tage zu zählen (naja danke an die Tagezählerapp!) und jetzt ist es eeeendlich soweit :)!

Finnland ist so ein schönes Land! Am liebsten würde ich mal paar Reise Rezensionen machen, aber sowas braucht verdammt viel Zeit, vllt hab ich die ja mal in den Herbstferien ;)
 Ach Herbstferien-die sind ja schon bald! Krass, wie die Zeit vergeht- ich würde doch grade erst 17..., vor vier Monaten.

Hier noch paar Bilder von Finnland &somit wünsche ich allen mal ne schöne Woche :)!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen