Dienstag, 30. September 2014

Die kleinen Freuden im Alltag

Hallo hallo :)

Bin in letzter Zeit eher in Schreiblaune, als in Fotolaune :)! Aber paar Reviews werden bald auch noch kommen, zurzeit möchte ich mein Augenmerk halt nicht so auf Kosmetik legen, deswegen gibts nicht dauernd Hauls oder so:)

Heute war irgenwie so ein "hmmstressabermeinlebenisttrotzdemschön"-Tag :D  
 So ein Tag wo ich irgendwie öfter an so kleine Freuden gedacht habe :) Nicht diese Wahnsinns "OMG ist das ein toller Tag" oder  eine "WOW ich hab heut so viel verstanden wie noch nie zuvor" -Freude, nein, heute hab ich andere Dinge bemerkt.
 
- Bin heute am Blumenladen vorbei gelaufen, habe gesehen wie eine Kundin zur Verkäuferin gesagt hat "stimmt so" und ihr Geld in die Hand drückte. Keine Ahnung wie viel Extra Geld (kann man hier von Trinkgeld sprechen?!) die Frau der Verkäuferin gegeben hat, doch es zählt die Geste. Denn das freudige Lächeln der Verkäuferin war einfach schön anzusehen und ist manchmal einfach mehr wert als 1€ einem Menschen zu geben. 

- Diese kleine Freude, als ich meine rieeeesen Hausaufgabe fertig hatte, wie stolz man plötzlich auf sich selber ist, auch wenn nur für einen kurzen Moment.

- War heute im "stillen Raum" in einer Bibliothek- Wie unglaublich toll dieser Raum ist, obwohl er einfach weiß ist- ich bin so entzückt!! <3 Diese stille.... 

& es gibt noch sooo viel weiteres was einen glücklich machen kann :)!

Seid glücklich und eine tolle Woche wünsche ich jedem von euch <3


New york <3




eure
Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen