Sonntag, 3. August 2014

WISHLIST

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal meine Wunschliste zum Thema "Kosmetik & Fashion" vorstellen :))

Zusammenfassung ;)

Fashion:

Rock by Zara
Ich wollte schon länger einen weiteren ausgeschnittenen Rock, einen den man im Sommer, aber auch im Herbst und Frühling mit Strumpfhose kombiniert tragen kann-nicht im Winter-ich bin ne Frostbeule;)!! Das tolle an einem schwarzen Rock  ist natürlich, dass man mega viel kombinieren kann &vor allem coole weiße T-shirts:)!

Bluse by Pimkie
Luftige Blusen gehören einfach zum Sommer hinzu! :)  Man schwitzt kein T-shirt voll, sieht stylisch aus- perfekt! Aber dafür muss ich mir erstmal eine kaufen :D


Leggins by Gina tricot
Kann man doch immer gebrauchen, oder ;)? Sport, zum Partymachen oder zuhause chillen :)

Strümpfe bx Gina tricot
Für alle, die es noch nicht wussten: ICH LIEBE COOLE SOCKEN! :)  Also wer nicht weiß, was er mir schenken soll: Schenk mir Socken, die machen mich glücklich ;))
&Ananas ist einfach nur lecker :)

Latzhose by Zara
Ich weiß noch nicht ob sie mir stehen, aber sie sehen soo cool aus (:  Mit einem Streifenshirt ganz locker tragen, coolen Sneakers-perfeeeekt.

Hut by H&M
Hüte sehen sooo cool aus! Doch es ist schwer das perfekte Modell für sich zu finden. Hier ein Modell von H&M, ich finde den Schnitt ganz cool, aber ob der Hut mir steht? Anprobieren :)!!

Kosmetik:    

Colour Brightening Base Coat by Catrice
Eine Neuheit in der Drogerie: ein Base Coat,der den Nagellack bzw die Farbe auf dem Nagel verstärkt. Stell ich mir echt toll vor- wird getestet :)! -neues Sortiment Catrice, im Herbst zu kaufen.



Blush by Catrice
"Ah mal wieder ein Blush, schön"- so hätte man auf den neuen Blush von Catrice reagieren können Aber viele anderen Blogger sind wie ich auch entzückt: "Was ein wunderschönes Design! Highliter und Blush zugleich,cool!" In drei Nuancen ab Herbst erhaltbar :) -leider nur im Müller!



Velvet Matt Eyeshadows by Catrice
Diese neuen Lidschatten sind DER RENNER in der Beautywelt momentan: samtige Textur, hohe Pigmentierung, wunderschöne Farben-wow!  Der einzige bekannte Nachteil: gehen schnell kaputt...also vorsicht! :)  Obere Farbe: 040 Al Burgundy - tolle Farbe für dramatische Looks, eine lila schwarze Farbe, Untere Farbe: 010 Vanilaty Fair -super Farbe zum Verblenden und zum Highliten.


Luxury Laquers Liquid Metal Nailpolish by Catrice
Ebenfalls neu :D! Wundervolle Farbe: 04Pink Charming. Bin gespannt, wie sie auf den Nägeln aussieht. :)

BB Cream by H&M
Waas? Kosmetik von H&M? Ja, genau :) Da ich BB Creams sowieso liieeebe, würd ich mich freuen, die irgendwaaann mal zu testen :) Gibt es in zwei Nuancen-leider nichts für Hellhäutige!...


Sooo Leute, das wars :) Ich hoffe ich habe euch ein bisschen inspiriert und in Shoppingfever gebracht :D 
Wenn es noch Fragen gibt--> Kommentare oder Insta Direkt! :)


                                                                              Byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen