Donnerstag, 7. August 2014

DM/Müller Haul

Hallo meine Lieben :)

Ich war letztens in der Stadt und dachte mir: "Nutz ich die Gelegenheit und geh mal im DM shoppen, denn ich hab doch so eine große Wunschliste von Sachen, da kann ich ja mal Geld ausgeben".
Ähm ja, gesagt, getan :D 21€ liegen jetzt im DM und Müller :D für mich eine heftige Menge, denn ich versuche sparsam zu sein und merke immer mehr wie das Geld weniger wird :o :D! Aber jetzt kommen wir mal zum Haul :)




Zuerst war ich im DM und habe mir die Metallure LE angeguckt :) In meiner Preview habe ich bereits erwähnt, dass ich die Lippenstifte ganz interessant finde, vor allem wegen dem tollem Design. Ich habe mir "CO2 Alluring Pink" gekauft, weil ich so eine Farbe noch nicht besitze und sie beim Swatchen auf meinem Handrücken richtig schön aussah.  Auch habe ich in der Preview gemeint, dass die Lidschatten schön aussehen- Aussehen ja, aaber der eine zuu weiß, den den ich haben wollte, und die anderen mit zu viel Glitzer, ne. Dann lieber Geld sparen.. Achso  die Nagellacke sahen übrigens toll aus, aber auch da hab ich mich zusammengerissen. :))

02 Alluring Pink
Da ich von vielen Instagramern gehört habe, dass das neue Sortiment von Catrice schon eingezogen ist, musste ich gleich mal vorbei schauen. Wie ich mich gefreut habe, die beiden matten Lidschatten zu swatchen :) Tolle Pigmentierung! Hab mir dann 01 Vanillity Fair und 03 Al Burgundy gekauft, die ich in der Wunschliste bereits erwähnt hatte. Viele Instagramerinnen meinten bereits, dass Al Burgundy gaaanz schnell kaputt geht, deswegen hab ich besonders aufgepasst, meine Tasche nirgendwo hingeschmissen, blablabla.. Bringt nichts, trotzdem zerbrochen! Zum Glück nicht der ganze Lidschatten, nur in der Mitte. Aber ärgerlich ist es schon!



Da sich meine Freundin dann ihre heißgeliebte Glamourdoll Mascara kaufte, beschloss ich ihr gleichzutun. Ich habe von der Glamourdoll in der schwarzen Verpackung noch nichts schlechtes gehört, deswegen war sie ein Kauf wert. Da es sie im DM nicht mehr gab, gingen wir zum Müller.

Da ich für Augenmake-ups gerne meine Augen strahlen lasse (helle Farben nahe dem Auge),  wollte ich mir noch einen hautfarbenen Kajal holen. Für 2 € gab es diesen bei Manhattan :)

Zu guter letzt landete ich noch vor der Essence Theke und nahm das weiße Puder mit :) Denn in einem Video von "Beauty2go" hat sie es als ihr perfektes Sommer Puder vorgestellt und da wollt ichs doch auch mal testen ;)



Anbei gleich ein "Tutorial", wo ich die hier gezeigten Produkte alle anwende :)
Liebe Grüße
Franzi (:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen