Dienstag, 29. Juli 2014

Was trinkt denn die Franzi da?

Hey Leute, 

hier zeig ich euch mal, was ich so getrunken habe& meine Meinung darüber ;)

Gaffels Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone 

Rockstar Energy Drink Green Apple

Fassbrause: Ich lieeebe Fassbrause, absolutes Lieblingsgetränk! Aber: KALT! Ich mag auch kein "piss-" warmes Bier und da  Fassbrause ein Mix aus alkoholfreiem Bier und Limo ist, ja, nicht warm! :D  Der kalte Zitronengeschmack ist perfekt für den Sommer-erfrischend, lecker und nicht zu schwer :)!!  

Rockstar: Diesen Energy Drink habe ich  mir letztens nach der Schule gekauft um für den Rest des Tages noch "Genug Kraft" zu haben- lecker, Apfel war der richtige Geschmack. Ich wurde nicht müde-supi :) Dann bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren & mir wurde soo schwindelig! Also Leute, wer Energy drinks gewohnt ist-probiert die leckere Sorte aus! :) Ich versuch dann mal, einfach mehr zu schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen