Sonntag, 20. Juli 2014

Review Essence "beach hair waves spray"

Hallo meine Lieben,

 ich starte sofort mit einer Review zur dem "Beach hair waves spray" von essence, welches in der Wave goddess limited editon von essence erhalten ist.

Sehr süßes Design, findet ihr auch?
Anmerkungen zum Produkt:                                                                                                 
                        
Preis:  ~3.70€      
         Volumen: 150ml    
wohl 6Monate haltbar   
01Wave me up! 
                           
                                                                                
Ich habe das Produkt jetzt circa 2Wochen, habe es schon ein paar mal getestet und fand es ganz okay. Der erste Eindruck war ganz gut, riecht super nach Kokos, irgendwie auch nach so einem Holister Duft, kenn mich mit denen aber nicht so aus ;)! 
Anwendung:
Ich habe das Produkt in meine Haare gesprüht und dann durchgeknetet, roch super,auch meine Haare fühlten sich ein bisschen anders an. Dieses "anders" war das mehr "zottelige Haargefühl" nach dem man im Meer gewesen war. Nur nicht so stark, das man sich ungewaschen fühlt.  Anbei Vergleichsbilder! :)
Vorher

Nachher
Der Vergleich macht´s deutlich! Ein Unterschied ist zu erkennen,ich find es sieht wirklich toll aus, vor allem in Verbindung mit meinem leichten Ombrée ;) Das Problem ist nur: Der Effekt hält nicht lange! Ich habe es noch nicht mit Haarspray versucht, werde aber noch berichten! :)

                                                           
                                                       FAZIT:
Ein schöne Idee so ein Produkt in eine LE zu packen! Vor allem das Design hat mich angesprochen :) Wenn das Produkt alle ist, werde ich mir mein eigenes Salzspray machen und kann da perfekt die Verpackung nutzen :) Empfehlen kann ich es bedingt, denn der Preis ist jetzt nicht wahnsinnig günstig! Aber wer so etwas schon immer mal ausprobieren wollte, wird hier gut bedient :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen