Dienstag, 29. Juli 2014

NOTD

Hey liebe Leute, 

heute seht ihr mal meine Finger bzw meine wundervollen Nägel ;) Denn als ich letztens in der Stadt war und mal wieeeder im DM war, hab ich mir die Road Trip Limited Editon mal angeschaut und habe sofort nach dem blauen Nagellack mit Gasoline Effekt gegriffen: "I don´t care-I love it!"

Auf vier Nägeln habe ich den Lack lackiert, auf dem Ringfinger wollte ich einen Kontrastnagel  zu den anderen bilden :D  Wie man sehen kann, ist der Nagellack seehr klein- nur 5ml sind beeinhaltet! Ziemlich viel Geld die 1.99€, für so wenig Inhalt! Jedoch ist so das Motto "auf einen Roadtrip zu gehen" gut ausgearbeitet, da die ganze LE sehr klein gehalten wurde.Der Lack an sich ist sehr schön, ich mag das blau-metallische sehr gerne :) Beim Auftrag dachte ich erst die Deckkraft ist völlig am Arsch! Aber nein :) Der Lack "ordnet" sich erstmal auf dem Nagel, bis er zu einer schönen deckenden Farbe wird :)

Die beiden Lacke habe ich verwendet :) Der andere ist der Rival de Loop Nagellack aus der Cupcake Le. 
Wer den Lack toll findet, kauft ihn euch schnell :)! Momentan noch in der Road Trip Le zu finden :)!


SCHÖNE FERIEN  ÜBRIGENS ;)!! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen